Willkommen im Massage-Studio
“Silhouette“

Silhouette - Das Massagestudio der vielfältigen Entspannung.

Eine professionelle Massage bei uns, ist ein unvergessliches Erlebnis für Sie und Ihn. Wir von Silhouette Massage haben es uns zur Aufgabe gemacht, Dir eine hochwertige und erholsame Massage mit Niveau zu bieten. Bei uns ist die Massage erst beendet, wenn der Gast auch wirklich vollkommen zufrieden ist.

 

Was unsere professionellen Massagen in Frankfurt am Main/Sossenheim ausmachen

Eine professionelle Massage in Frankfurt, Wiesbaden und Darmstadt ist schnell gefunden, denn die Auswahl ist enorm. Umso wichtiger ist es für uns, Dir zu zeigen, worauf wir besonders viel Wert legen, damit Du weißt, warum Du Dich gerade für unseren exklusiven Massageservice entscheiden solltest!

Wir legen größten Wert auf eine behagliche und saubere Umgebung, vernachlässigen dabei aber auch nicht unseren zuvorkommenden und erstklassigen Service. Die professionell geschulten Masseurinnen lassen Dich voll und ganz entspannen und verwöhnen Dich mit einer intensiven Massage bei beruhigenden Klängen. Die geräumigen Entspannungs- und Massageräume sind detailreich und liebevoll eingerichtet. Zusätzlich wurde bei der Einrichtung penibel auf das Gefühl des „nach Hause“ kommen geachtet, denn nichts ist schöner als die "eigenen 4 Wände"!
Preise
&
Service


 

Ambiente

 

Ambitionierte Kunden verdienen erstklassige professionelle Massagen in allen Bereichen

Eine professionelle Massage in Frankfurt und Umgebung ist in den meisten Studios das Selbe, doch wir unterscheiden uns vom allgemeinen Trend und vom Image diverser Massage-Studios in Frankfurt und Umgebung. Denn wir verfolgen konsequent die Strategie der Qualität und nicht der Quantität! Die Erfahrung, die Ausbildung der Masseurinnen und das Erlebnis, spielen bei uns eine sehr große Rolle. Silhouette Massage in Frankfurt am Main/Sossenheim bietet Dir verschiedene professionelle Massage-Arten, aber qualitativ auf höchstem Niveau.

Wir bieten Dir einen perfekten Rückzugsort zum stressigen Alltag und nehmen Dich mit in eine spirituelle Welt der Entspannung. Du musst Dich nur darauf einlassen und schon erlebst Du die "Faszination Massage" in vollen Zügen!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein Silhouette Massage Studio

Wir machen darauf aufmerksam, dass wir nur auf Termin arbeiten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
 

HINWEIS:

Die Website befindet sich derzeit im Status "Pause".
Mehr Informationen zum Angebot erhalten Sie wieder in Kürze.