Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Seite:
6
48
Nina. Unbeschreiblich
Ich war heute bei Nina und sie ist der Hammer. Ich habe selten so eine tolle Stunde in einem Studio erlebt. Unbeschreiblich. Man(n) muß es selbst erleben. Wirderholungsgefahr 150%
Bis bald
47
Ich muss sagen, ich hatte noch nie so eine Genussvolle und Gefühlreiche Erotische Massage. Der Herzliche empfang die Gastfreundschaft sowie die Hygiene und Sauberkeit des Studios sind hervorragend. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich komme wieder danke euch.
46
Super
Ich war gestern bei Euch und habe mir eine 2 mal 1 Stündige Masage gegönnt.
Ich muss sagen WOW!!
Maja und Anja ihr seid spitze! macht weiter so!
Die Sauberkeit auch wie immer Klasse!
Komme Bald wieder
45
Traummassage von einem Engel
War heute das dritte Mal bei Silhouette. Kaum zu glaube, aber es wurde schon wieder getoppt. Eine unglaubliche Kuschelmassage von einem so zarten Geschöpf wie Anja. Schade, dass ich nur eine Stunde bleiben konnte, ich hätte ewig bleiben können.
44
Das war ein Hammergeniales Erlebnis mit einer super netten Dame mit einem Körper zum Niederknien.
Wenn ich wieder in Frankfurt bin, gönne ich mir diese Massage wieder und auch natürlich wieder bei Gina
43
Lola the best
War gestern Abend zum zweiten Mal bei Lola, um die sehr positiven Eindrücke des Erstbesuchs zu überprüfen. Und ich muss sagen: Auch die B-Probe hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Lola ist einfach ein Schätzchen. Toller Body, tolles Lächeln, tolle Atmosphäre mit ihr. Dazu passt aber auch das Ambiente des Hauses: Hygiene wird hier großgeschrieben. Deswegen: Wiederholungsgefahr liegt hier für mich bei 100 Prozent.
42
Noch immer stehe ich unter dem grandiosen Eindruck einer Massage, die ich bei Lola genossen habe. Machen die Bilder schon Appetit, so ist die Realität nochmals eine Steigerung dieses super Mädels. Ein bildhübsches Gesicht, das von einem tollen Lächeln und von tollen Augen geschmückt wird, ein supersexy Körper, die wundervolle Hingabe während der ganzen Stunde; kurzum: Lola verzaubert den Gast und macht eine Wiederholung zu einem "Muss", Danke Lola für diese Massage. Du bist einsame Spitze! ´Rainer
41
this was my first visit, the premises are really clean and comfortable, the ladies very charming, the massage just great. I recommend Silhouette very much!
I left happy and will shurely come again.
S.
40
Seit Katja wieder da ist, weht erkennbar ein neuer Wind bei Silhouette. Diese elektrisierende, erotische Spannung liegt wieder in der Luft, die Frauen haben nicht nur Ausstrahlung sondern setzen das auch in den Massagen um. Für mich persönlich hat Sauberkeit und Hygiene hohe Priorität und das ist wieder gewährleistet. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Ihr seid richtig gut! Karl
39
Unter neuer Leitung ... !!!
Mein Besuch im "Silhouette" am vergangenen Donnerstag hat mir wieder einmal gezeigt, daß man eine schon vorhandene "hohe Qualität", unter neuer Leitung, noch steigern kann (.....) Das perfekt und liebevoll, mit allem Komfort eingerichtete Ambiente, und die charismatischen Massage-Engel Katja, Rosalie, Karoline, Lola, Aylin und Olivia, erfüllen mit ihrer "Attraktivität und Natürlichkeit" alle Ansprüche auf "höchstem Niveau". Man erlebt hier die Erotik "nicht wie gewohnt", sondern auf die andere Art .... Nämlich wie eine wärmende Sonne, deren Strahlen tief ins Herz gehen ... !!!
Ciao, ciao ... Bis Bald ... !!!