Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Seite:
7
38
Angel
Katja ist wieder da ... !!!
"Like an angel" verlieh sie mir wieder Flügel, ließ mich die Schwerkraft verlieren, und emporsteigen in die endlosen Weiten der Galaxis ... Ihr außergewöhnliches Carisma vereinte Spiritualität, Erotik und pure Sinnlichkeit zu einem einzigartigem Fest der Sinne ... Aber auch die anderen "Massage-Engel" verbreiten in gewohnter Weise, und in einem liebevoll gestalteten Ambiente, Herzenswärme und Sinnlichkeit ... "Immer wieder" ... "Bis bald" ... !!!
Liebe Grüße an Katja
37
A Y L I N
A Y L I N ♡ S Ü S S E S Ü N D E

Ich freue mich, wenn Du nächsten Montag für mich Zeit hast
und mit deinem Wesen und deiner Sinnlichkeit verzauberst.
Bis Montag, mein Traum
MM
36
Wow
Liebe LENA,
ich war letzte Woche bei dir.
Wollte eigentlich nur mal kurz in der Mittagspause entspannen.
Aber du hast mich so verzaubert, das ich mit dem Gefühl eines entspannten Urlaubes gegangen bin.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei dir.
Liebe Gruße Bernd
35
Einfach toll
Salut,
War gestern abend dort, sehr einfach zu finden, sehr sauber, sehr sehr sehr erotik........
Shakira, ich liebe dich !!!!!!!!!!!!!!
Auf\’s bald - Michel
34
Erotik pur
eLiebe Rosalie, Massage war der absolute Höhepunkt.Deine Geschmeidigkeit und Deine Bewegungen,das absolut Beste was ich je erlebt habe.Das ganze Ambiente wirklich sehr,sehr gut.Liebe Rosalie das ganze werden Wir noch öfters wiederholen.Nochmals vielen Dank,bis dann. Lothar
33
gelebte Träume
Lieber Charly, erst mal vielen Dank für Deine Grüße. UND vielen Dank, dass Du Aylin in so gute Stimmung versetzt hast, wie ich sie heute (eben) erleben durfte..
Und Dir Aylin nochmals : Danke
Baron Richard
32
lebendige Träume
Lieber Charly, dann viel Entspannung und Genuss am Freitag:
ich habe bei Aylin am Samstag einen Termin von 2 Stunden..
Richard
31
orintalische Perlenträume
Für Freitag habe ich mich bei Aylin wieder angemeldet und spüre schon heftige Vorfreude. Richard, Du hast schon sehr Recht : zwei Stunden vergingen mit ihr zusammen wie im ( Raketen) -Flug und es war wunderbar.
Servus, bis Freitag
Charly
30
Karolina
Hallo Kollegen,
ich war gestern bei Karolina. Sie war super - die beste Massage und HE, die ich bisher bekommen habe. Vielen Dank dafür.
Räumlichkeiten sind top; Empfang bis auf die Klingel an der Haustür (lange und intensiv drücken) ebenfalss.
Für mich 100% Wiederholungsgefahr und Dir, Karolina - falls Du das liest - noch ein schönes Restwochenende
Gruss Maik
29
Träume 2
Lieber Charly,
Dein Neid kann weiter gehen : Ich war gestern bei Alywin, um den Traum fortzusetzen ! Und was war ? Alles super, so dass ich für das nächste Mal 2 Stunden gebucht habe.
Ansonsten für die anderen : Das Ambiente ist einfach toll, alles supersauber und doch kuschelig.
Ri.