Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Seite:
9
18
E I N F A C H S P I T Z E N K L A S S E
SINNLICHKEIT IST HIER KEIN SPRUCH

Ich bin von Carmens Massageparadies zu Euch gekommen. Einen Teil der netten Damen kannte ich schon und wusste, ich bin hier in kundigen Händen, und kann mich fallen lassen. Die angebotenen Dienstleistungen und Ausführungen haben mich voll und ganz überzeugt - es war einfach bisher nur SUPERGEIL.

Die Räume überzeugen mit super gestaltetem Ambiente, sind blitzsauber und der Komfort im Sanitärbereich lässt keine Wünsche übrig.

Warmherzigkeit und tolle Atmosphäre gehören wie selbstverständlich dazu.

Ich komme ganz bestimmt wieder. Euer M. CORSA
17
Aylin ....vor 3 Wochen
PERLE DES ORIENTS - wie Corsa schreibt ist eine zutreffende Charakterisierung von Aylin. Immer wieder denke ich an die zwei wunderbaren, geilen, hautnahen und kommunikativen Stunden auf verschieden Ebenen. Danke Dir Aylin - Du kannst Männer süchtig machen........ Anerkennung auch an das nette Team und die fröhliche Athmosphäre im Silhouette. Glück auf - bis die Tage!
16
treff
hi war vor zwei tage wieder da es war toll....grüße an Aylin...Gruß Andre
15
S u u u p e r
A Y L I N

Hallo ihr lieben, es war mal wieder ein tolles Erlebnis von AYLIN verwöhnt zu werden. Ein echter Kracher für die Sinne. Komme gerne immer wieder - GEIL

Bis bald mal wieder
MM
14
D A N K E
Weltklasse, von A bis Z - 5 Sterne - Ich bin begeistert
Freue mich bei meinem nächsten Besuch auf Euch

Besondere Grüße an Katja
13
danke
Hi war heute das erste mal da und kann meinen andren schreiber nur das gleiche wieder geben alles super freundlich sauber ....und ein danke schön an aylin .,,,, ich werde wieder kommen um zu sehnn ob das preis leistung so bleibt ..
ps. Aylin nicht böse sein. !..ich werde auch mal deine Kollegin näher kennen lernen was ich so gesehn habe sind sie ja alle sehr süß.
Aylin danke war toll
Gruß André
12
...... heute hat mich Madame Aylin zur Demütigung und Bestrafung einbestellt.
Nachdem ich meine Schuld zugegeben habe, wurde von meiner Herrin das Strafmass festgelegt und dann in gekonnter Reihenfolge durchgeführt.
Hierzu gehörte die Bestrafung mit der Peitsche, Schläge mit der Reitgerte, Po Klatsche, Behandlung meiner empfindlichen Brustwarzen, Tritte mit den Füssen, feste schmerzhafte Griffe zwischen den Beinen (es gab keine Gnade). Ich wurde auch durch die langen Fingernägeln und den hohen Stöckelschuhen meiner Herrin gepeinigt. (Oh, diese Qualen, sie hörte garnit mehr auf)
Als ich meine Schuld eingesehen habe und um Gnade winselte, hatte meine Herrin Aylin für mich ¨Armseligen¨, etwas Mitleid und verwöhnte mich mit ihrem wunderbaren Körper. Als zusätzliche Strafe wurde mir untersagt, ihren wunderbaren Körper zu berühren. Ich werde zukünftig die Vorgaben meiner Herrin Aylin befolgen - versprochen
11
M. Corsa
Meine liebe, süsse, unglaublich schöne Aylin Endlich habe ich dich wieder gefunden.

Wir haben uns zum ersten mal in Carmens Massageparadies getroffen und Du hast mich schon damals mit Deinem Wesen, deine elegante Art und deinem wunderschönen Körper verzaubert.
Gerne folge ich Dir zu Silhouette in Frankfurt und lerne.

Aylin Du wunderbare Perle des Orients.
Heute hast Du mich in einen neuen explosiven Bereich meines Köpers geführt, mit einer - PROSTATA MASSAGE - eine nie da gewesene Explosion in mir ausgelöst, die von Dir vollkommen hygienisch und überaus geil ausgeführt, mich in das Unerwartete trieb.
Ich möchte mich sehr für Deine Herzlichkeit, deiner Samftheit gepart mit gekonntem Griff bedanken - ABSOLUTE SUCHTGEFAHR - Ich komme sicher wieder
Dein M. Corsa
10
Aylin !!!
Aylin kannte ich schon von Carmens Massageparadies und bin ihr zu Silhouette gefolgt. Und ich wußte, weshalb ich ein Stück weiter fahren wollte. Gestern hatten wir zwei wunderbare, intime, geile und kommunikative Stunden und Spaß miteinaneder. Sie ist total sympathische Frau, die es versteht einen mit Händen, Füßen und Worten mehrfach in Extase zu versetzten.
Danke Dir Aylin - gute Zeit - bis die Tage
..........und schade, daß ich in Süddeutschland lebe.
9
Ich habe mir mal eine 4 hand Massage gegönnt. Das war das erotichste was ich jeh erlebt habe. Katja & Viktoria wissen mit ihren Händen umzugehen.
Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen.
Danke