Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Seite:
4
56
Traumhaft
Traumhaft :-* LENA ich komm bald wieder zu dir! So eine Hammer Massage wie am Freitag hatte ich noch niemals erlebt! Dazu dieses stilvolle und saubere Ambiente! Lady, i see you again. Grüße, Bernd
55
Massagetraum
Heute war ich das erste Mal zu einem Massagetermin im Silhouette. Ich hatte einen Termin mit Katja. Ein Traum. Ich genieße gerne und diese Massage war Genuß pur. Dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Termin zu einer Massage im Silhhouette. Liebe Katja allerliebsten Dank für dieses Erlebnis. Uwe
54
Jasmin
Auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen bin ich gestern bei der sehr erotischen blonden Jasmin fündig geworden. Ich habe für 17:30 Uhr einen Termin mit der sehr netten Hausdame ausgemacht, und Jasmin hat mir auch pünktlich die Türe geöffnet.
Einfach Hammer diese Lady, ich will mal sagen, sehr gerne buche ich Sie,wieder.
53
Immer wieder ...
Wieder einmal entfloh ich der Betriebsamkeit und Hektik des Alltags ... Suchte Zuflucht im wunderbaren Charme des harmonischen Ambientes von Silhouette. Die vertraute Atmosphäre von Silhouette spielt für mich immer wieder eine entscheidende Rolle. Sie bietet mir Räume für meine erotischen Phantasien... Gedämpftes, verführerisches Licht, Duftkerzen und leise, anregende Musik unterstützen die liebevollen und leidenschaftlichen Massagen meiner Masseurin ... Auf dieser lustvollen Reise erlebe ich die hohe Kunst und Intimität sinnlicher Einfühlsamkeit und Extase, die mich die Sorgen des Alltags vergessen läßt ....
52
Außergewöhnlich
Ich suchte das Außergewöhnliche, und habe es gefunden .... Von luxuriös bis exotisch - von aufregend bis gemütlich - die Räumlichkeiten von "Silhouette" haben Stil und bieten das ideale Ambiente zum Wohlfühlen. Für die Geschäftsführerin hat Sauberkeit und Hygiene allerhöchste Priorität. Zum wiederholten Male genieße ich den stilvollen Charme und die liebevollen Berührungen der Masseurinnen, die mich in das Reich der Erotik entführen.
51
Anja
Ich war heute 2 Stunden bei Anja zur gegenseitigen erotischen Massage. Es war der Hammer. Anja ist eine superschöne junge Frau mit einem exzellenten Service. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Massage hat einen hohen Suchtfaktor zur Wiederholung. Dies war garantiert nicht mein letzter Besuch. Danke Anja, Du warst phantastisch.
50
Danke Anja für die traumhafte Stunde! Super Ambiente und keinerlei Hektik.
Ich komme immer wieder gerne!
49
Mann fühlt sich wOhL
Vom Empfang bis Abschied war es eine tolle Erlebnis. Die Ambiente fand ich sehr vielfältig.. gerne Bald wieder.
48
Nina. Unbeschreiblich
Ich war heute bei Nina und sie ist der Hammer. Ich habe selten so eine tolle Stunde in einem Studio erlebt. Unbeschreiblich. Man(n) muß es selbst erleben. Wirderholungsgefahr 150%
Bis bald
47
Ich muss sagen, ich hatte noch nie so eine Genussvolle und Gefühlreiche Erotische Massage. Der Herzliche empfang die Gastfreundschaft sowie die Hygiene und Sauberkeit des Studios sind hervorragend. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich komme wieder danke euch.