Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Seite:
7
26
OSTERGRÜSSE
Hallo liebes Silhouette Massage Team.

Ein wunderschönes Osterfest für Euch alle. Ich macht einen Super Job.

Liebe Grüsse und bis bald.
M. CORSA
25
++! Aylin ! ++ :-))
Vorhin habe ich mit Aylin telefoniert und mich für den April angemeldet da ich wieder mal in der Gegend bin. Ein kurzes,nettes, offenes sympathisches Gespräch - fast schon wie unter Bekannten. Ich kann nur alle Aussagen des Gästebuches bestätigen .... und Aylin versteht ihr HANDwerk!
Die anderen Damen des Teams kenne ich teilweise nur vom Telefon was jedoch auch immer sehr angenehm war.
Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!
Gute Zeit!
Charly
24
grins
hi....ich war jetzt das vierte mal da...leider war Julia noch nicht zurück...sie war noch im urlaub ich hätte anrufen sollen...schnief...ich kenne die Dame nicht sie hat nur zwei bilder von sich drinnen ( Füße )..mehr nicht..ich will gerne wissen wer da hinter steckt..lach...so habe ich dann an diesen Tag den Spass mit Karoline gehabt und kann nur sagen roter Teufel.....super....und hoffe das ich nächste Woche mehr glück habe...und hoffe das sie da ist Julia.....ps ich werde vorher anrufen....lach Gruß Andre
23
A Y L I N
A Y L I N ♡ S Ü S S E S Ü N D E

Ich freue mich, wenn Du nächste Woche ab 23. März wieder da bist,
und uns mit deinem Wesen und deiner Sinnlichkeit verzauberst.
Bis bald mal.
MM
22
Ich war am 4.3.2015 zum ersten Mal in diesem Institut.

Herzlich und freundlich von der hübschen Mia empfangen, blieb ich trotz der reizvollen Alternativen bei Mia.

Eine Stunde absolute Entspanntheit in erotischer Athmosphäre.. ich bin noch immer hin und weg.

Nick
21
treffen
Hi ich war jetzt das dritte mal im Studio wie bei den ersten zwei einfach toll. Diesmal hatte ich Glück und Katja hatte zeit für mich
ich sage nur ich war nicht das letzte mal da....Gruß André und Gruß an Katja
20
Bernd
ich war am Mittwoch bei Mia - einfach der Hammer - da ist auch Carmen dünn!
Grüße an Mia, ich komme wieder
19
Jochen:
Ich war beruflich in Ffm und hatte von einem Geschäftsfreund den Tipp "Silhouette" bekommen. Michelle hat mich empfangen und sofort ist dieser prickelnde Funke übergesprungen. Die anschließende Massage war toller, als ich erwartet hatte. Gefühlvoll, ruhig, sanft die Spannung steigernd - wirklich bis zur Entspannung pur. Keine Frage, wohin ich das nächste Mal in Ffm gehe.
Überzeugt hat mich auch die niveauvolle Einrichtung, die Sauberkeit und Hygiene.
Herzlichen Dank an Michelle!
18
E I N F A C H S P I T Z E N K L A S S E
SINNLICHKEIT IST HIER KEIN SPRUCH

Ich bin von Carmens Massageparadies zu Euch gekommen. Einen Teil der netten Damen kannte ich schon und wusste, ich bin hier in kundigen Händen, und kann mich fallen lassen. Die angebotenen Dienstleistungen und Ausführungen haben mich voll und ganz überzeugt - es war einfach bisher nur SUPERGEIL.

Die Räume überzeugen mit super gestaltetem Ambiente, sind blitzsauber und der Komfort im Sanitärbereich lässt keine Wünsche übrig.

Warmherzigkeit und tolle Atmosphäre gehören wie selbstverständlich dazu.

Ich komme ganz bestimmt wieder. Euer M. CORSA
17
Aylin ....vor 3 Wochen
PERLE DES ORIENTS - wie Corsa schreibt ist eine zutreffende Charakterisierung von Aylin. Immer wieder denke ich an die zwei wunderbaren, geilen, hautnahen und kommunikativen Stunden auf verschieden Ebenen. Danke Dir Aylin - Du kannst Männer süchtig machen........ Anerkennung auch an das nette Team und die fröhliche Athmosphäre im Silhouette. Glück auf - bis die Tage!